GP Bern - Helfereinsatz am Samstag, 9.10.2021

  • Wann
    Samstag 09.10.2021 07:30-17:00
  • Ort
    BEA, Bern
  • Typ
    Allgemein
  • Teilnehmer
    Alle Mitglieder

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Männerriegeler

Diese Mail betrifft den Helfereinsatz am Samstag, 9.10.2021 

Im Auftrag von Markus Wüthrich und Ueli Schüpbach sende ich euch die Einladung für den Helfereinsatz GP Bern 2021.

Der GP Bern wurde Corona-bedingt auf den Herbst verschoben und wird ausnahmsweise an zwei Tagen, am Samstag 9.10.2021 und Sonntag 10.10.2021, durchgeführt.
An beiden Tagen werden alle Distanzen (10 Meilen, 4.7 km und 1.6 km für Kinder) angeboten.
Momentan ist vorgesehen alle 10-15 Minuten mit Gruppen von rund 250 Personen zu starten.

Die erste Gruppe startet jeweils um 09:00h.
Wir werden somit um 07:30h in Worb Dorf mit der S7 abfahren, so dass wir um 08:00h vor Ort (BEA-Halle in Bern) sind. 

Die Männerriege und der Turnverein Worb können gemeinsam wie in den vergangenen Jahren bei der Organisation der Starts als Helfer unterstützen und erhalten eine angemessene Entschädigung, abhängig von der Anzahl Helfer*innen und der geleisteten Stunden.
Markus Wüthrich und Ueli Schüpbach erwarten somit möglichst viele Helfer von der Männerriege.

Für die Anmeldung habe ich im ClubDesk pro Tag (Samstag, 9.10. und Sonntag 10.10.) je einen Termin erstellt.
Du wirst also 2 E-Mails erhalten - einmal für den Samstag, 9.10. und einmal für den Sonntag, 10.10.21.

Falls du an beiden Tagen teilnehmen kannst, musst du dich für beide Termine via ClubDesk anmelden
Bitte teile in den Bemerkungen mit, ob du den ganzen Tag, oder nur am Vormittag oder nur am Nachmittag teilnehmen kannst.

Ueli muss bis am Montag, 9.8.21 dem OK des GP Bern mitteilen, wieviele Helfer*innen die Männerriege und der TV Worb zusammen zur Verfügung stellen werden.
Bitte melde dich somit bis am Samstagabend, 7. August via ClubDesk an/ab.

Diejenigen Männerriegeler, welche sich als Helfer zur Verfügung stellen, werden zu einem späteren Zeitpunkt detaillierte Informationen direkt von Markus oder Ueli erhalten.

Für Fragen betreffend Handling im ClubDesk stehe ich gerne zur Verfügung - 079 634 82 03 oder werner.birri@mrworb.ch
Für Fragen betreffend Helfereinsatz am GP Bern stehen dir Markus oder Ueli zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Werner